Handballförderverein Wittlich

Frederike Koreny, Sabrina Hofmann, Jürgen Junk, Isabel Staskewitz, Joachim Gerke, Christian Zimmer, Silke May (v.l.).

Liebe Handball-Freunde,
seit unserer Gründung 2015 fördern wir unsere jungen Spielerinnen und Spieler und deren Trainerinnen und Trainer. Ob mit Trikots, Bällen, Trainingsanzügen oder Events – wir stehen den Kindern finanziell zur Seite.

Unser Ziel ist es, den über 200 aktiven Sportlerinnen und Sportlern im Verein eine optimale Ausstattung zu ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir auch Trainingstage, das Handballcamp oder Teambuilding Maßnahmen fördern.

Um unsere Ziele zu erreichen brauchen wir vor allem Mitglieder, die uns mit Ihren Beiträgen unterstützen. Unsere Einnahmen kommen ausnahmslos den Jugendmannschaften zugute.

Je mehr Mitglieder wir für den Förderverein gewinnen können, umso mehr können wir effektiv tun.

Wie auch auf dem Handballfeld gilt: Gemeinsam mehr erreichen!

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft. Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und senden Sie diese per eMail an

FV_HSG@t-online.de

Handballförderverein Wittlich e. V.
An der Neuwiese 23
54516 Wittlich-Bombogen

Wir freuen uns auch über einmalige Spenden!

Sparkasse Mittelmosel EMH:

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG: