Damen I: Wiedersehen mit Annika, Nele und Barbora im Testspiel gegen Mainz

Samstag, 20. Juli, BBS-Halle: HSG Wittlich I – 1. FSV Mainz 05 II 27:31 (12:17)

+++ Damen I: Trainingseinheit, Spiel und anschließendes Essen +++

Nach einer morgendlichen Trainingseinheit haben wir nachmittags ein Testspiel gegen den 3. Ligisten Meenzer Dynamites bestritten. Dabei trafen wir nicht nur auf unsere alten Mitspielerinnen Annika und Nele, deren Wechsel wir bereits verkündet haben, sondern auch auf Barbora, die sich in dieser Woche studienbedingt für einen Wechsel in die 2. Mannschaft von Mainz 05 entschieden hat.

Das Spiel schließen wir mit 27:31 ab, sind mit unserer Leistung aber zufrieden und wissen, woran wir noch tüfteln müssen. Wir wünschen Mainz viel Erfolg für die kommende Saison! Zur Belohnung haben wir uns abends noch ein Essen gegönnt.

Quelle: Damen I Facebook, Fotos: Manfred Meier

HSG: Irmgartz, Marx – Krag (1), Ambros (2), Meier (6), Schönhofen (3), Packmohr (2/1), Clever (1), Schieke (7/2), Lieser (2), N. Czanik (2), Frank, Ertz (1).

Mainz: D. Rhein, Zigraiova – Deitermann (1), Kappel, Dietrich (8/4), N. Schulze, M. Schulze (1), Sülzle (3), Reuter (3/1), H. Rhein (7), Bach (4), Kappes, Bermann (4).