Neuer Vorstand und neues Banner für den Handballförderverein

Im März wurde für den Handballförderverein Wittlich e. V. ein neuer Vorstand gewählt. In Zukunft werden Frederike Koreny, Sabrina Hofmann, Jürgen Junk, Isabel Staskewitz, Joachim Gerke, Christian Zimmer, Silke May (v.l.) für tatkräftige Unterstützung sorgen und so hoffentlich die Jugendförderung des Handballsports in Wittlich weiter vorantreiben.

Zudem freut sich der Vorstand sehr, ein neues Banner für die Halle der BBS Wittlich präsentieren zu dürfen.

Dank einer großzügigen Spende von Achim Hahl war es uns möglich ein neues Werbebanner zu gestalten. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung, die den Handballförderverein in Zukunft deutlicher in Erscheinung treten lassen wird!

Unser neues Banner bringt ein klares Anliegen zum Ausdruck – Gemeinsam mehr erreichen!

Um unsere Jugend weiterhin unterstützen zu können benötigen wir Ihre Hilfe. Werden Sie jetzt Mitglied. Die Beitrittserklärung und weitere Informationen finden Sie: HIER.

Isabel Staskewitz